Profil

Wer sind Bikinikillers

Sarah Geselbracht

 

Momentan bestehen die Killers nur noch aus einer Person:

Sarah Geselbracht, geboren 1975 in Münster.
Mitte der 80er kam Sie zum ersten Mal in Kontakt mit EDV. BASIC nannte sich der Anfang. Auf der kreativen Seite begann sie zu dieser Zeit zu fotografieren, damals hieß das noch Photographie und wurde auf Papier entwickelt. In einer Zeit, in der Bildfehler noch einen künstlerischen Aspekt hatten. Kein Wunder, wenn man nur Geld für 24 Bilder hatte.

30 kreative Jahre später kann sie auf eine 10jährige Selbstständigkeit im Bereich Grafik-Design zurückblicken.

Das Studium begann ich 2002 und das Selbststudium dauert bis heute an, so das sich einige Fähigkeiten ausgebildet haben.

 

Vibe Coaching Katja Seinig

 

Kooperationspartnerin von Bikinikillers ist Katja Seinig von Vibe Coaching. Alles Wissen hilft nichts wenn man nicht weiß es praktisch anzuwenden. Vibe Coaching ist Vermittler zwischen Unternehmen und Kunde. Damit versteht und spricht Vibe Coaching beide Sprachen fließend und sorgt so für 100%iges Verstehen des Gegenüber.

 

 

Ganz allein ist Sarah Geselbracht also nicht. Neben ihrem Netzwerk, was stetig wächst, gibt es ja noch Nelson, der ihr immer wieder Bildschirmpausen verpasst. Mit seiner Spontanität könnte er zwar auch gut mitarbeiten, dummerweise hat er weder Daumen noch Schulabschluss. Tja, Pech gehabt…