Logo-Design von Bikinikillers Münster

Logo-Entwürfe von Bikinikillers Münster

Hier seht ihr ausgewählte Logo-Entwürfe der letzten 10 Jahre aus dem Hause Bikinikillers. Vier Branchen wurden bisher hauptsächlich bedient. Das sind Gruppen/Organisationen und Firmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung.
Alle Entwürfe sind aus Vektorbasis, dem Format der Zeit. Die Motive reichen von einfachen Wort- und Wort/Bild-Marken über einfache Illustrationen bis hin zu komplexen Grafiken. Zu jeder Schmuckversion wird eine einfachere Version erstellt, damit alle Medien, vom Fax bis zum Großflächen-Banner, bedient werden können.
Es wurden von uns Neuentwürfe erstellt, aber auch in die Jahre gekommene vorhandene Logos erneuert; rebrandet, wie man heute so schön sagt. Beide Tätigkeitsfelder sind faszinierend, denn bei der Neuentwicklungen kann die gesamte Kreativität von der Leine gelassen werden. Anders sieht es bei Neugestaltungen aus. In diesem Fall ist es wichtig, Fingerspitzengefühl zu zeigen, damit der Markenkern nicht verloren geht, sofern vorher schon vorhanden.